Mittwoch, 12. September 2007

Huhn oder Ei? - Was war zuerst?


Link: sevenload.com


Video "Huhn oder Ei? - Was war zuerst?" von "sinedi" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/z4q7evP/HUHN-oder-EI-Was-war-zuerst

Bielefeld-Sennestadt (diebestenvideos) - "Huhn oder Ei? - Was war zuerst?" - Diese komplizierte Frage stellt der User "sinedi" in einem seiner sehens- und hörenswerten Filmbeiträge auf der Videoplattform "Sevenload". Beim Namen "sinedi" knirsche Sand zwischen den Zähnen, verrät er. Denn "Sinedi" sei der alte Name für den herrlichen Landstrich, in dem er wohne: die "Senne", eine sandige Gegend zwischen Bielefeld und Paderborn. Der Begriff "Senne" fußt offenbar auf dem 981 erstmals beurkundeten Begriff "Sinedi" - zu deutsch: "altes Heideland". User "sinedi" befasst sich intensiv mit der Zen-Fotografie und präsentiert unter der Internetadresse http://de.sevenload.com/mitglieder/sinedi 27 Videos und 243 Bilder (Stand vom 13. September 2007). "Zen sagt: In jeder Handlung, in jedem Augenblick, im Hier und Jetzt, wirklich gegenwärtig sein", erklärt "sinedi".


Link: sevenload.com
Video "The Fly - Die Mahlzeit einer Stubenfliege" von "sinedi" bei Sevenload
http://de.sevenload.com/videos/qASclvs/The-Fly-Die-Mahlzeit-einer-Stubenfliege

Keine Kommentare: