Donnerstag, 31. Dezember 2009

"TIER.TV" wendet sich an Tierfreunde














Berlin (natur-und-welt) – „Das Tier ist der beste Freund des Menschen. Ohne Bello, Mauzi & Co wäre unser Leben ärmer. Damit unsere Beziehung zu den tierischen Begleitern noch schöner, noch wertvoller wird, gibt es TIER.TV.“ Mit diesen Worten stellt sich „TIER.TV“ unter der Adresse http://www.tier.tv im Internet vor.

„TIER.TV“ richtet sich – nach eigenen Angaben - an alle, die ein liebes oder manchmal freches Haustier haben. Und an alle, die mit dem Gedanken spielen, sich eines zuzulegen. „TIER.TV“ hilft bei allen Fragen zum Haustier, präsentiert die neuesten Erkenntnisse der Tiermedizin - und schaut den putzigen Gesellen beim Spielen zu.

Filmbeiträge von „TIER.TV“ kann man im Internet sehen. Dies ist ein Service für jene Zuschauer/innen, die „TIER.TV“ bisher über das Fernsehgerät empfangen konnten.
Den Live-Stream des laufenden TV-Programms von „TIER.TV“ findet man hier: http://www.tier.tv/video/livestream/ - Im Videobereich http://www.tier.tv/video kann man alle Sendungen des Programms von „TIER.TV“ einzeln auswählen und ansehen.

„TIER.TV“ läuft als Programmfenster täglich auf „TV.Berlin“, dem Hauptstadtsender. Die genauen Sendezeiten findet man unter der Internetadresse: http://www.tvb.de/programm.html